Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johann Maier (Montag, 12. Februar 2018 12:36)

    Liebe Erika,
    ich will Dir gerne auch auf diesem Wege sagen, dass es ohne Dich uinsere Familie in der Form nicht mehr geben wuerde.
    Eine Familie zu sein und auch zu bleiben bedeutet, nicht nur Sonnentage zu erleben. Es gehoeren auch truebe oder sogar stuermische Tage dazu. Der Weg von uns als Familie hatte zweifelsohne von Allem reichlich zu bieten. Du warst immer der Kapitaen des "Familienschiffes" und bist es bis heute. Dir entgeht nicht die kleinste Kleinigkeit, wenn es um das Wohl der Kinder bzw. Familie geht. Dafuer kaempfst Du wie eine Loewin und Nichts koennte Dich von Deinem Weg abbringen. Die dabei gemachten Erfahrungen haben Dich wachsen lassen und zu einer bewundernswerten und wertvollen Weisheit gefuehrt an der Du auch andere selbstlos teilhaben laesst.
    Mir bleibt nur, Dir von Herzen fuer Dein unermuedliches Engagement, Deine Geduld und Nachsicht mit eher beratungsbeduerftigen Familienmitgliedern so wie mich zu danken.
    Du bist ein sehr wertvoller und liebenswerter Mensch.
    Hans

  • Julian Maier (Montag, 12. Februar 2018 12:35)

    Erika ist eine klasse Therapeutin.
    Trotz der vielen Energie und Zeit die sie in ihre Ausbildung gesteckt hat, hat sie es auch geschafft meinem Bruder, meiner Schwester und mir sehr viel Liebe und Zuneigung zu geben.
    Ihre Fähigkeiten hat sie deshalb nicht nur theoretisch erworben sondern auch in langen (nicht immer leichten) Jahren praktisch angewandt um uns bestmöglich in allen Lebenslagen zu unterstüzen. Unser Vater hat sicherlich auch das Eine oder Ander von ihr gelernt wodurch er letztlich ein noch besserer Vater geworden ist.
    Wir alle haben sehr viel von ihr gelernt und sie von uns, deshalb hoffe ich, dass sie auch in Zukunft Familien helfen kann wieder besser oder noch besser miteinander umzugehen.
    Viele Grüße,
    Julian.

  • Daniel Rüger (Montag, 12. Februar 2018 12:18)

    Eine Referenz in Sachen Aufstellungsarbeit
    Erika gelingt es als Aufstellerin mit ihrer offenen und klaren Art, dem Teilnehmer unmissverständlich zu verdeutlichen, wo sich die Themen verbergen. Sie bietet dabei konkrete Hilfestellung für den Alltgag an, wie mit den Problemen umzugeganagen werden kann. - Sehr nachhaltig und plastisch konnte ich diese nach der Arbeit mit Ihr Erkennen - Herzlichen Dank, Erika.

  • Achim Stüdlein (Montag, 12. Februar 2018 12:15)

    Das Beste was mir je passiert ist. Erika trifft immer genau den Punkt und hat uns schon oft die Hosen ausgezogen. Wir fühlen uns bei ihr in guten Händen. Man merkt, daß ihre Arbeit für sie nicht nur Beruf sondern eine Berufung ist. Ich kann Erika's Familienwerkstatt nur wärmstens weiter empfehlen. Danke, daß es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Achim

  • Martin Eitner (Montag, 12. Februar 2018 12:13)

    Kann ich nur empfehlen!
    Ich bin sowas von begeistert von Erikas Empathievermögen, hat mich absolut weitergebracht. Vielen Dank dafür!
    Beste Grüße Martin

Hier finden Sie uns

La Vida, Ihr Zentrum für Gesundheit

Mainstr. 1
97340 Marktbreit

 

 

Sie haben Fragen zu meinem Therapieangebot?

Rufen Sie mich an unter 0176/31156710 oder melden Sie sich direkt über mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Vida, Ihr Zentrum für Gesundheit